zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)

AGFA zu Gast an der BA Plauen

12. März 2020

Am Freitag den 6. März 2020 war das AGFA-Team der Region Ost zu Gast in der Staatlichen Studienakademie in Plauen. Im Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement wurden den Studierenden des Wahlpflichtfaches Informationsmanagement in Krankenhäusern in einer Life-Simulation die Funktionsweisen aktueller Softwaremodule des Krankenhausinformationssystems ORBIS von AGFA in einer drei Stündigen Präsentation vorgestellt sowie Fragen und Entwicklungspotentiale diskutiert.

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärungBarrierefreiheitserklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.