zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)

Tag des offenen Campus

27. Juni 2020

Am Samstag, den 27. Juni 2020, fand der „Tag des offenen Campus“ an unserer Staatlichen Studienakademie Plauen statt. Trotz derzeitiger Umstände in Bezug auf das Corona-Virus haben wir den Studieninteressierten die Möglichkeit, nach vorheriger Anmeldung und Beachtung des Hygienekonzepts, geben können, sich zum dualen Studium und zu den Bedingungen vor Ort persönlich beraten lassen zu können. Dies wurde von den Schülerinnen und Schülern gerne angenommen. Auch die von uns angebotene Variante der virtuellen Beratung über ein Webex-Meeting wurde genutzt.

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärungBarrierefreiheitserklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.